Am 2.6. um 11 Uhr startet die Kommission für den Gebietswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ im Gemeindehaus.
Unter diesem link findet Ihr die besprochene Planung: Planung 2.6. (Excel) (am 14.05. aktualisiert)
Achtung bitte beachten:

  • schaut die Planung für Eure Gruppe / Verein und Euren Beitrag an, ob alles passt
  • schaut, dass ihr rechtzeitig alles vorbereitet – die Generalprobe am 26.5. 18:00 im Gemeindehaus soll möglichst reibungslos & perfekt laufen. Fragen usw. bitte vorab klären
  • wo noch „Namen“ nicht final geklärt sind bitte abstimmen und mir (Bernd) mitteilen
  • Unterlagen zum Druck (Aushängen / Aufkleben) und für die Handouts als pdf per mail bis Montag, 19.5. an Thomas und Bernd
    Für Ausdrucke bitte das Format angeben (A4, A3 oder Poster)
  • Bei Fragen bitte zeitnah melden!